Jugendpastorales Zentrum der Pfarrei St. Franziskus Bochum

[sichtWEISEN2020] Impulse zur Adventszeit per E-Mail

sichtWEISEN

Nach ein paar Jahren Pause haben wir unsere Aktion sichtWEISEN wiederbelebt und bieten im Dezember Impulse an, die wir an euch per E-Mail verschicken. Den ersten Impuls gibt es parallel im Adventskalender der Pfarrei. Zum Start weise ich direkt darauf hin, dass es sich nicht nur um Bibelzitate handelt: Bis jetzt gibt es Inhalte von Bibel über Poetry-Slam und Märchen bis hin zu Comedy.

Wir hoffen, es ist für alle etwas dabei. Wenn dich die sichtWEISEN interessieren, kannst du dich einfach anmelden.

Für Freunde des Datenschutzes sei noch gesagt, dass wir die Infrastruktur selbst betreiben und auf Tracking weitestgehend verzichten. Einzig bei verlinkten Bildern bekommen wir mit, wenn sie nachgeladen werden. Die E-Mail-Adressen bleiben bei uns und werden maximal für eine einmalige Einladung für die nächsten sichtWEISEN genutzt.


Next Teamtreffen: diesmal virtuell

lichtblick