Jugendpastorales Zentrum der Pfarrei St. Franziskus Bochum

Wo ist dein Platz? - 1. Stadtjugendmesse

Jugendmesse Trinity St. Maria-Magdalena Kooperation Ideenreich

Die Kirche St. Maria MagdalenaWo ist er, mein Platz im Leben und im Glauben? Und wie finde ich den? Gibt es überhaupt den einen Platz für mich?

Diesen Fragen gehen wir nach in der 1. Stadtjugendmesse - organisiert von den drei Jugendpastoralen Zentren Ideenreich, Trinity und Lichtblick - am kommenden Samstag, 14.10.2017 um 18.30 Uhr in der Kirche St. Maria-Magdalena in Wattenscheid-Höntrop. 

Wichtig: Bring bitte deinen eigenen Sitz(platz) mit! Egal, ob Campingstuhl, Barhocker, Hängematte, Lehnsessel, Couch, Picknickdecke, Blumenhocker... alles erlaubt ;)

Nach der Messe gibt es noch reichlich Gegrilltes und Zeit für Gespräche über Lieblingsplätze und andere Dinge.

 

Nimm Platz! Wir freuen uns auf dich!

Samstag, 14.10.2017 um 18:30 Uhr

Wattenscheider Hellweg 91

 

                                             Die Flyer zur Stadtjugendmesse

Verfasst von Carina


Next Pfarreientwicklungsprozess in der entscheidenden Phase

lichtblick