Jugendpastorales Zentrum der Pfarrei St. Franziskus Bochum

Projekt 1750: Tagebuch Tag 12

Voting 175 Projekte für Bochum Lichtblick Musik Abstimmen

Wasserstand 13.11.Heute gibt es den aktuellen Stand wieder als Grafik, nachdem ich die letzten Tage stressbedingt ausgesetzt habe, geht es heut weiter. Der Blick auf die gelbe Kugel verrät, dass ... naja, die Situation etwas zwiegespanten ist. +103 Stimmen heute ist schon super, trotzdem sind wir um 2 Plätze gefallen.

Es sieht also so aus, als ob die Konkurrenz nicht schläft. Verdammt.

Aber wenn ihr fleißig weiter klickt, wird alles gut und bis zum 24.11. ist es ja auch nicht mehr sooo lange hin.

Wie immer eine herzliches Dankeschön an alle Unterstützer und die die es noch werden. Falls ihr noch nicht unterstützt könnt ihr hier abstimmen.

Verfasst von Stephan


Next Projekt 1750: Tagebuch Tag 10

lichtblick