Jugendpastorales Zentrum der Pfarrei St. Franziskus Bochum

Projekt 1750: Tagebuch Tag 21

Voting 175 Projekte für Bochum Lichtblick Musik Abstimmen

Wasserstand 22.11.2013Gute morgen allerseits,

naja, eigentlich ist der auch schon vorbei und bis der Artikel freigeschaltet ist, wird auch noch etwas Wasser die Ruhr runter fließen. Aber wie dem auch sei, wir sind auf Kurs. So richtig Endspurtig waren die 165 Stimmen gestern zwar nicht, trotzdem haben wir einen Platz gut gemacht. Es sieht als so aus, als ob die anderen Teilnehmer Freitags auch nicht den stärksten Tag haben.

Laut der Projektseite der Sparkasse, endet die Aktion am 24.11. um 12 Uhr. Für mich klingt das sehr nach 12 Uhr Mittags, auch wenn ich diesbezüglich unsicher bin. Trotzdem wäre es kein Fehler morgen am Sonntag seine Stimme schon vor 12 Uhr abzugeben.

Abgesehen davon würde 12 Uhr ja ohnehin gut passen, da wir dann in der Jugendmesse morgen Abend den hoffentlich erfolgreichen Abschluss feiern können.

In diesem Sinne wie immer Danke für eure Stimmen.

Zahlen in Bildern

Verfasst von Stephan


Next Projekt 1750: Tagebuch Tag 20

lichtblick