Jugendpastorales Zentrum der Pfarrei St. Franziskus Bochum

Projekt 1750: Tagebuch Tag 14

Voting 175 Projekte für Bochum Lichtblick Musik Abstimmen

Wasserstand 15.11.Das sieht definitv so aus, als ob der Hilferuf von gestern nicht auf taube Ohren gestoßen ist. 130 neue Stimmen an einem Tag liegt deutlich über dem Durchschnitt.

Als Ergebnis davon sind wir heute um 3 Plätze gestiegen und naja, wenn das über's Wochenende so weiter geht (was ich stark hoffe), sind wir am Montag hoffentlich wieder näher an Platz 30 als an Platz 40.

Weiteres zum Thema Prognosen: Extrapoliert man den Stimmenzuwachs ein wenig, müssten wir derzeit am 24.11. mit ca. 2300 Stimmen die Aktion beenden.

Und wo ich gerade so schön bei den Zahlenspielen bin, drängt sich natürlich die Frage auf, wieviel Fußballfelder 1495 Stimmen sind und wie oft die dann ins Saarland passen, oder? ;)

Wie auch immer - hier noch einen Graph zur Nacht und bis morgen.

Graf zur Nacht

Och, wie schön die 130 Stimmen von heute über dem Durchschnitt liegen. So kann es weiter gehen.

Danke.

Verfasst von Stephan


Next Projekt 1750: Tagebuch Tag 13

lichtblick