Jugendpastorales Zentrum der Pfarrei St. Franziskus Bochum

Projekt 1750: Tagebuch Tag 22

Voting 175 Projekte für Bochum Lichtblick Musik Abstimmen

Wasserstand 23.11.Ok, morgen ist der letzte Tag der Aktion. Beendet ist das ganze wohl um 12 Uhr mittags. Das heißt soviel wie, dass ihr noch einmal richtig reinhauen könnt und das vor dem Mittagessen getan haben solltet. Außerdem ist das hier mein vorletzter Artikel zum Thema.

Der momentane Blick in die Runde der Projekte aus der Pfarrei lässt hoffen, dass alle drei Projekte unter den ersten 50 landen und damit mit den 1750 € unterstützt werden. Ich fände das ganz beachtlich. Mit einer ganzen Pfarrei im Rücken bei einem Projekt wie diesem durchzukommen, ist in Anbetracht der Gemeindemitglieder das eine, aber gleich 3 Projekte durchzubringen zeigt, wieviel Potential in der Pfarrei steckt, was leider nicht immer offensichtlich ist.

In diesem Sinne noch ein letztes Mal ran an die Empfängnisgeräte und raus mit den Stimmen. Zeigen wir, was geht und ... naja, ein Stimmenrekord am letzten Tag wäre sicher nicht unschick ;)

Bis morgen.

Der Graph der vorletzte

Verfasst von Stephan


Next Projekt 1750: Tagebuch Tag 21

lichtblick